Bee2Bee

Mehr als drei Viertel aller Pflanzen, die wir essen, sind auf die Bestäubung von Bienen angewiesen. Geht’s den Bienen gut, geht’s also uns allen gut. Und damit es den Bienen und uns noch ein bisschen besser geht, betreue ich folgende Bee2Bee-Projekte.

Bienenhotel - Hofer

Bee2Bee – Bienenhotel HOFER

Auch die Handelskette Hofer schwärmt für Bienen.
Im Bienenhotel nahe der Unternehmenszentrale in Sattledt checken täglich hunderttausende Bienen ein und aus.
Seit 2017 betreibe ich für Hofer das Bienenhotel nach den Grundsätzen biologischer Bienenzucht.

www.projekt2020.at

Bee2Bee – Welser Honigmanufaktur

Kaum zu glauben, aber Bienen lieben die Stadt. Sie lieben die Vielfalt an Blüten, die sie hier vorfinden. Mit dem Bienenhaus der Welser Honigmanufaktur haben sie jetzt auch ein Domizil in der City – mit mir als Hausmeister.

www.welserhonigmanufaktur.com

Welser Honigmanufaktur
Logo eww Gruppe
Logo greiner
Logo Messe Wels
Logo Resch & Frisch
Logo pbs holding ag