Hi Sweeties

Florian Peterstorfer - Hi Sweetie's

Wenn ich bei meinen Bienen nach dem Rechten sehe, schüttle ich erst mal jede Hektik ab. Die mögen Bienen nämlich gar nicht. Die macht sie stechfreudig. Könnt ihr mir glauben. Und Hektik hatte ich in meinem früheren Leben sowieso genug.

Vor fünf Jahren habe ich meinen Vertriebsjob an den Nagel gehängt und mich voll ins Bieniversum gestürzt. Zuerst die Ausbildung zum Imkerfacharbeiter gemacht, mehr und mehr Bienenvölker zu mir gelockt, viel experimentiert, und dann DIE IMKEREI gegründet.

Inzwischen arbeite ich streng nach biologischen Grundsätzen, tischlere alle meine Bienenstöcke selbst und lebe mit rund 100 Bienenvölkern, die mir per Luftpost den Rohstoff für meine Produkte liefern: Blütenhonig, Waldhonig, Cremehonig, Bienenbrotkapseln mit Propolis, Honigwein, Honiggin und vielleicht bald noch mehr. Kurzum: Der Laden summt. Aber wie!
Bienenstock - Hi Sweetie's
Divider - Yellow - Bee